Das bin ich






Mein Name ist Mara und ich schreibe auf dem Blog Mama ich bin hungrig. Der Name von dem Blog kommt daher, dass meine Mama als ich klein war sehr oft die Wörter "Mama ich bin hungrig oder Mama wann gibt's Essen !!! " gehört hat.
Gekocht habe ich soweit ich mich erinnern kann schon seitdem ich klein war. Mit meinen kleinen Schwestern hab ich auch ab und zu Kochschule gespielt (es versteht sich von selbst das ich der Chefkoch war ;).
Das ich kochen kann und Kochen so sehr liebe habe ich allerdings meiner Mama zu verdanken, wir haben oft miteinander gekocht und ich bin immer auf einem Stockerl gestanden, damit ich mit-
    schnippeln und umrühren konnte.
    Was ich besonders gerne gemacht habe, war Backen das war so ziemlich mein Highlight. podio  ff  ff Die Küche hat nach dem Backen immer ausgeschaut, aber mittlerweile habe ich auch das schon ss ff unter Kontrolle.
ff Meine Gedanken drehen sich fast immer ums Essen und ich könnte mich uistundenlang mit ff ffiKochbüchern oder Blogs beschäftigen.
 
 

 


 
 
 
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen